Diplom-Sozialarbeiterin im Ruhestand
(Malteser Krankenhaus-Sozialdienst, DAA, Diakonisches Werk Bonn)

Hobby:
Ehemals Vorsitzende vom Therapeutischen Reiten Bonn e.V.
Drehorgel „Schürmanns Lila“
Entspannungstherapeutin Klangmassage, Lachyoga

Mitgliedschaft:
KKG Bönnsche Chinese e.V. (Gründungsmitglied, Senatorin, Vorstandsbeauftragte)
Herseler Wassersport-Verein 1930 e.V.
Kanuabteilung des Post SV Bonn

 

 

Unser Designiertes Prinzenpaar Dirk II. und Nicole I. regieren in Buschdorf

Von Links:     Joachim Engel, Marcus Hoenen, Paul Laux, Dirk II, Nicole I, Petra Prell, Gitte Laux

Foto: brodüffel

Der Karnevalsausschuss Buschdorf stellt sein designiertes Prinzenpaar Dirk II. und Nicole I. (4. und 5. von links) vor.

Buschdorf. Das designierte Buschdorfer Prinzenpaar liebt Brings, Straßenkarneval und Fußball. Prinz Dirk II. (Hoeck) und Prinzessin Nicole I. (Hoeck) freuen sich schon auf die Session.

Von Hans

...

Rückblick auf die Session 2019/2020

Rückblick auf unsere Mess op Kölsch von Kay Nettekoven.

Am 09.02.2020 fand unsere jährliche Mess op Kölsch statt. Wir konnten uns wieder über eine volle Kirche St. Aegidius freuen. Es war eine wundervolle Veranstaltung mit nachdenklichen Momenten, aber auch Musik und rheinischem Frohsinn! Wir durften viele Gäste aus Bonn und dem Umland begrüßen. Da wären z.B. unser Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und seine Frau Petra, der Bezirksbürgermeister von

...

Nach einem erfolgreichen Sommerfest, bei dem Wir unser neues designiertes Prinzenpaar der Session 2018/2019 vorgestellt haben, hier nun der Artikel aus dem heutigen General Anzeiger.

Desweiteren besuchten uns das designierte Bonner Prinzenpaar, die designierte Kessenixe und aus dem Vorgebierge, das designierte Bornheimer Prinzenpaar und die kleinen und großen designierten Tollitäten aus Alfter.

Im Namen des Karnevalsausschuss Buschdorf e. V. möchten wir uns bei allen Helfern und Gästen für den

...