OKTOBERFEST 2022

Samstag (15.10.2022) fand unser diesjähriges Oktoberfest statt. Mit vielen Freunden durften wir dieses endlich wieder feiern. Musikalische Live-Unterstützung gab es von den Sound Trompeter Bonn e.V. und Musikfreunde Roisdorf e.V.. Beide Gruppen sorgten neben unserem DJ für richtig gute Stimmung.
Ein toller Abend an dem sich unsere designierte Prinzessin Doris II. vor Ihrer Proklamationnochmal ihrem zukünftigen Volk präsentieren konnte, was sie dann in ihrer fröhlichen und lockeren Art auch tat. Vielen Dank auch an die designierten Tollitäten aus Alfter (Mattes I. und Manuela I.), Kessenich (Daniela I.) und Hersel (Herbert II. und Andrea I.) und ihrem Gefolge, die mit uns gemeinsam gefeiert und jeden Spaß mitgemacht haben.
Einen großen Dank noch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer und alle die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Ohne Euch hätte es diesen tollen Abend nicht gegeben.

Free Joomla Lightbox Gallery